Montag, 13. Mai 2013

Geil Ligengelassen

Nach einer längeren zeit wo ich leider nichts berichtet habe kann ich jetzt wieder einen kleinen Beitrag verfassen:


Gestern Abend musste ich meine Eheherrin zum Orgasmus bringen und das mit meinem Schwanz. Ich durfte Sie ficken. Jedoch war es nicht einfach, ich durfte auf keinen Fall Abbspritzen. Meine Herrin hatte es mir durch kleine Gemeinheiten noch viel schwerer gemacht. Sie hat es genossen wie ich mich Gequält habe wenn ich jedes mal kurz davor war. Ich durfte aber nicht aufhören, eine kleine Verschnaufpause war in Ordnung aber nicht länger. Meine Eheherrin hatte allerdings bevor es für mich zu spät war mir befohlen aufzuhören. Ich durfte mich natürlich nicht berühren. Es war sehr demütigend so extrem geil und kurz davor zu sein aber nicht zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen