Montag, 29. April 2013

Unverschlossener Tag

Heute muss ich den Tag unverschlossen verbringen und das ohne Aufsicht. Das schlimme daran ist das ich dennoch nicht an mir rumspielen darf. Es ist um so vieles schwieriger die Finger von mir zu lassen. Am liebsten würde ich es mir machen. Einfach mal drauf los wichsen. Nach wenigen Minuten wäre es dann schon vorbei und ich erleichtert.

Ich hoffe den Tag ohne Versuchung und Orgasmus zu überstehen. Die Versuchung ist riesig.

Einen KG zu tragen macht dies um vieles einfacher. Irgendwie vermisse ich ihn jetzt. Der KG ist ein guter Unterstützer keusch zu bleiben und eigentlich keine Bestrafung.

Samstag, 27. April 2013

Strafe wird kommen

Ich finde es Gut das meine Eheherrin mich keusch hält. Ich entwickle mich so viel besser so wie Sie es will. Auch habe ich viel mehr Zeit weil ich mir nicht mehr ständig einen wichsen muss. Mit einem Bruchteil dieser zeit schreibe ich auch hier im Blog.

Mir ist auch aufgefallen das ich keine Pornos mehr schaue. Warum auch, ich kann ja eh nicht an mir rumspielen. Wenn ich mal nicht eingeschlossen bin darf ich meinen Schwanz nicht anfassen - Ausnahmen sind Waschen und Toilettengang. Mein Schwanz gehört nur Ihr, Sie entscheidet darüber.

Gestern habe ich aber gegen dieses Verbot verstoßen. Meine Strafe wartet auf mich, jedoch soll ich sie bekommen wenn ich am wenigsten damit rechne. Was es für eine sein wird kann ich auch nicht sagen. Ich soll im ungewissen bleiben. Ich werde auf jedenfall davon berichten wenn ich die Strafe erleben durfte.

Start ins Wochenende

Ich habe einen guten und sicher verschlossenen Start ins Wochenende. Ich bin gespannt ob das Wochenende einige Überraschungen für mich bereit hält. Jedenfalls hoffe ich das.

Ich bin jetzt wieder 4 Tage keusch, auch wenn es kein richtiger Orgasmus war fange ich wieder von neuem an zu zählen da ja doch die Geilheit etwas weniger geworden war. Außerdem war der Orgasmus von meiner Herrin nicht geplant gewesen (ich habe nachgefragt), da waren wir einfach zu unachtsam. Ich muss immer noch dran denken wie sie mich mein Sperma hat schlucken lassen und den Rest einfach in meinem Gesicht verschmiert hat. Sehr demütigend.

Ich muss jetzt ganz schnell auf andere Gedanken kommen da sich mein Schwanz gegen den CB drückt. Wenn der CB nicht wäre würde ich es mir jetzt bestimmt machen...

Freitag, 26. April 2013

Momentan nichts Neues

Momentan gibt es nichts Neues. Ich bin verschlossen und so wird es die nächste Zeit auch bleiben. Eventuell wird wieder etwas spannendes am Wochenende Passieren. Ich werde mit Spannung drauf warten und am Montag berichten. Ich finde es immer noch schade das ich gespritzt habe.

Mittwoch, 24. April 2013

Der Orgasmus

Gestern Abend hatte ich einen Orgasmus gehabt. Er war aber nicht Intensiv da meine Herrin genau dann aufgehört hatte als ich gekommen bin. Ein sehr demütigendes Gefühl. Ich weiß nicht ob es von meiner Herrin geplant war oder ob es ein versehen war. Ich konnte nichts dagegen machen denn ich war gut fixiert. Ein teil des Spermas musste ich dann auch schlucken - eine neue Erfahrung für mich.

Ich finde es irgendwie schade das ich einen Orgasmus hatte weil ich ja noch nicht so lange keusch gewesen war. Es waren ja gerade mal 19 Tage. Bestimmt werde ich auf den nächsten Orgasmus länger warten müssen.

Dienstag, 23. April 2013

Verwirrende Worte

Meine Herrin hat ein paar verwirrende Sachen zu mir gesagt. Sie möchte das ich in ferner Zukunft auch ohne CB keusch bleibe - vor kurzem sagte Sie ich solle viel Strenger eingeschlossen sein. Eigentlich ist es nichts besonderes aber ich glaube das ich das nicht schaffen werde. Die Geilheit ist manchmal viel zu groß. Sie möchte das ich es Lerne nur durch den willen für sie Keusch zu sein.

Ich bin gespannt wie sie es umsetzt und welche abschreckende Strafe sie für mich ausdenkt. Auch bin ich gespannt wann Sie damit anfängt. Es sind momentan viele Veränderungen im Gang.

Ich werde auf jeden Fall berichten wie es Weiter geht. Ich freue mich drauf.

Montag, 22. April 2013

Der ersehnte Aufschluss

Der ersehnte Aufschluss kam, es war sehr angenehm wieder einen richtigen steifen bekommen zu können. Es hatte zwar noch etwas länger gedauert als gedacht aber das warten hatte sich gelohnt. Danach durfte ich die Nacht unverschlossen verbringen. Eine sehr erholsame Nacht.

Mittlerweile bin ich 18 Tage ohne Orgasmus. Eine schöne Zeit. Ich freue mich auf die nächsten Tage bzw Wochen oder sogar Monate. Nur meine Herrin weiß wie lang es noch dauern wird, aber so schnell werde ich wohl nicht dazu kommen.

Gestern Abend wurde ich auch noch 3 mal bis kurz davor gebracht. Es war wirklich ganz knapp davor. Ein klein wenig mehr und ich hätte gespritzt.

Samstag, 20. April 2013

2 Tage und 2 Nächte

Ich bin jetzt mehr als 48 Stunden ohne jeglichen Aufschluss auch keinen zur Reinigung. Bis zum Aufschluss können es gut 60 werden. Das bedeutet ich habe in der zeit auch keinen richtigen Steifen bekommen können. Ein sehr demütigendes Gefühl.
Die 2. der beiden Nächte war nicht so gut wie die erste anscheinend ist dies jedesmal unterschiedlich...

Ich freue mich schon drauf wenn ich Heute aufgeschlossen werde. Ich hoffe das dies nicht nur zur Reinigung passiert sondern auch die Nacht über damit ich mich ausschlafen kann. Aber meiner Herrin kann ich es nicht verdenken wenn Sie mich auch wieder Nachts verschließt,  ich habe ja jetzt sogar mehr als 2 Tage ohne Freiheit überstanden.

Mein Schwanz versucht immer und immer wieder steif zu werden aber es wird sehr gut vom CB verhindert. Das Gefühl am 2. Tag ist viel intensiver.

Freitag, 19. April 2013

Ein neuer Morgen

Ich möchte hier noch mal meinen Dank an meine Herrin aussprechen weil sie mich so konsequent keusch hält. Ich freue mich für meine Herrin lange keusch zu sein.

Ich habe die Nacht recht gut überstanden. Der CB3000 hat mich nur 3 mal geweckt. Es war sehr erstaunlich das ich nicht öfters aufgewacht bin. Wenn es so weiter geht bin ich zufrieden. Es ist sehr irritierend und erregend wenn man keine Morgenlatte bekommen kann.

Ich bin gespannt wie es am Wochenende weiter geht und ob der Dauerverschluss nun umgesetzt wird.

Donnerstag, 18. April 2013

Kurz vor dem Orgasmus

Gestern durfte ich den Tag unter Aufsicht unverschlossen verbringen. Zum Abschluss des Tages wurde ich allerdings etliche male kurz vor den Orgasmus gebracht ohne das ich spritzen durfte.

Ich war unheimlich geil und hätte am liebsten abgespritzt aber dieses vergnügen bleibt mit verwehrt.
Um mich noch mehr zu Demütigen wurde ich auch noch mit einem Dildo in den Arsch gefickt. Erst etwas langsamer und dann immer schneller, nebenbei wurden mein Schwanz und meine Eier auch bearbeitet.

Ich war am Rand der verzweiflung, ich konnte nicht mehr, immer und immer wieder kurz davor. Viel hätte nicht gefehlt dann hätte ich einen Orgasmus gehabt. Aber meine Herrin hat gut aufgepasst das es nicht datz kommt.

Dienstag, 16. April 2013

Der 12. Tag

Heute ist schon der 12. Tag. Eine schöne Zeit. Den Verzicht auf meinen Orgasmus habe ich gerne auf mich genommen. Es ist nicht einfach aber für meine Herrin mache ich das gerne.
Ich sehe zuversichtlich in die Zukunft und freue mich auf eine lange orgasmusfreie Zeit.

Ich blicke auch mir Freude auf die zukünftigen Demütigungen die meine Herrin für mich ausdenkt.

Montag, 15. April 2013

Erholsame Nacht

Diese Nacht war eine erholsame für mich. Ich durfte diese Nacht unverschlossen verbringen. Der Grund dafür war aber eine kleine wunde Stelle. Die haben wir gut eingecremt und es wurde besser so das ich heute morgen wieder verschlossen werden konnte.

Die Sehnsucht nach einem Orgasmus wächst immer mehr.  Einerseits möchte ich Erleichterung bekommen und andererseits möchte ich für meine Herrin Keusch bleiben. Ein Zwiespalt.

Sonntag, 14. April 2013

Kommentar

Es kann gerne jeder einen Kommentar hinterlassen. Ich habe die Möglichkeit dies anonym zu tun aktiviert. Ich bin auch gerne bereit bei Interesse  genauer zu berichten.

Ich habe mir vorgenommen täglich zu berichten, leider wird das nicht immer klappen aber ich werde es dann nachholen soweit es möglich ist.

Schlechte Nacht

Diese Nacht hatte mich der CB3000 ziemlich oft geweckt. Ich finde das etwas bedenklich. Ich habe nämlich gelesen das dies mit zunehmender Keuschheit auch zunehmen soll.

Das ich ein paar mal wach werde ist ok aber es sollte nicht mehr werden. Ich werde dies mal beobachten. Naja was anderes bleibt mir nicht über, ich habe keine Wahl. Ich werde wohl viel Zeit dazu haben. Vielleicht hat es aber auch einen anderen Grund. Ich hoffe das die nächsten Nächte erholsamer sein werde.

Samstag, 13. April 2013

Strap On

Gestern Abend wurde ich unerwartet mit dem Strap On genommen. Leider nur sehr kurz und verschlossen. Ich konnte mich gar nicht berühren, dies ist eine neue Erfahrung für mich gewesen. Es war sehr demütigend. Besonders auch weil mein Schwanz versuchte zu wachsen aber der CB3000 es doch sehr gut zu verhindern wusste.

Bald ist auch das Ziel erreicht das ich durchgehend verschlossen bin. Die Zeiten unverschlossen aber unter Aufsicht werden deutlich kürzer. Lange dauert es nicht mehr bis ich unter ständigem Verschluss liege. Die Reinigung bleibt davon natürlich unverändert.

Freitag, 12. April 2013

Überall sind geile Frauen

Wenn ich durch die Stadt gehe fallen mir immer mehr Frauen mit geilen Ärschen und Titten auf. Es ist richtig schlimm und jedes mal muss ich dran denken das ich ja eingeschlossen bin und keine Kontrolle mehr über mein sexualleben habe, kein recht auf einen Orgasmus. Ich bin dem Willen meiner Herrin ausgeliefert. Nur wenn Sie es für richtig hält darf ich einen Orgasmus haben.


Keine Freiheit mehr

Gestern Abend hat mir meine Eheherrin zu verstehen gegeben das die Zeiten in denen ich nicht verschlossen bin drastisch gekürzt werden. Also in den Zeiten wo ich unter Aufsicht frei war gibt es in Zukunft nicht mehr. Momentan sind es nur viele kleine Veränderungen, aber die Richtung ist schon klar zu erkennen.

Heute ist der 8. Tag. eine recht kurze Zeit die noch um einiges mehr gesteigert werden soll. Um wieviel weiß ich natürlich nicht. Das gehört mit zu dem Plan. Ich soll im ungewissen bleiben. Kaum wissen was mit mir wann passieren wird.

Mittwoch, 10. April 2013

Die Geilheit steigt weiter...

Die Geilheit steigt immer weiter. Ich muss ständig an Sex denken. Aber auch wie gerne ich einen Orgasmus haben würde. Aber meine Eheherrin hat andere Pläne mit mir. Ich darf keinen Orgasmus haben. Der Gedanke das Sie die vollkommene Kontrolle hatsteigert meine Geilheit noch viel mehr.  Ich freue mich Ihr dienen zu dürfen.

Ich bin gespannt wie es weiter geht, was alles auf mich zu kommen wird, wie sie meine keusche Zeit unerträglicher macht und welche Demütigungen Sie sich einfallen lässt.

Es wird sicher nicht einfach für mich werden aber für meine für mich werden aber für meine Eheherrin werde ich den Verzicht, die Demütigungen und Schmerzen aushalten und ertragen.

Dienstag, 9. April 2013

Wenn das Schloss zu klickt

Das Gefühl wenn meine Herrin das Schloss vom CB 3000 zudrückt und klick macht ist unbeschreiblich. Es löst einen extremen geilen Schauer aus. Ab da wissen wir das es keine Möglichkeit mehr gibt bis sie ihn wieder aufschließt. Meine Herrin genießt es denn sie weiß das ich sicher verschlossen bin und keine Dummheiten anstellen kann...

Montag, 8. April 2013

Wochenende

Ich habe das Wochenende recht gut überstanden. Ich wurde einige male bis kurz vor den Orgasmus gebracht. Dadurch wurde mir gezeigt das ich kein recht auf einen Orgasmus habe und wer alleine darüber bestimmt.

Keinen einzigen Orgasmus vorerst mehr haben zu dürfen ist nicht einfach für mich, jedoch werde ich es für meine Herrin durchstehen - So lange sie es will - Anders gesehen bleibt mir auch keine andere Möglichkeit. Ich werde wenn ich nicht sicher verschlossen bin gut beaufsichtigt. Es gibt für mich keine Möglichkeit einfach mal so zum Orgasmus zu kommen...



Freitag, 5. April 2013

Langsam gewöhne ich mich an das ständige tragen des CB3000. Ohne ihn würde ich es mir machen und zum Orgasmus kommen.

Meine Geilheit wird auch von Minute zu Minute größer, so wie es geplant ist. Durch das Tragen werde ich auch ständig an meine Lage erinnert.

Ich hoffe das ich heute Abend aufgeschlossen werde auch wenn ich keinen Orgasmus bekommen darf.

ersten Tag überstanden

Den ersten Tag habe ich gut überstanden. Es ist ungewohnt wieder eingeschlossen zu sein jedoch es verleiht mir ein sicheres Gefühl die lange Zeit durchzustehen. Ich werde mich sicher schnell an meinen ständigen Begleiter gewöhnen, jedenfalls  hoffe ich das denn mir bleibt nichts anderes über....

Ich bin gespannt wann und vor allem wie ich das erste mal bis kurz vor dem Orgasmus gebracht werde. Das dies passieren wird ist sicher und gehört auch zu meiner Qual.

Donnerstag, 4. April 2013

Der Anfang

Ich wurde schon öfters von meiner Ehe-Herrin keusch gehalten. Allerdings nur für kurze zeiten. Jetzt wurde mir offenbahrt das ich für einen sehr langen Zeitraum keinen Orgasmus mehr haben werde. Ich wurde in einem CB3000 verschlossen. Es wird meine erste Erfahrung mit langer Keuschhaltung sein.

Ich bin gespannt wie lange die Zeit ohne Orgasmus sein wird und wie sich alles entwickeln wird.