Samstag, 27. April 2013

Start ins Wochenende

Ich habe einen guten und sicher verschlossenen Start ins Wochenende. Ich bin gespannt ob das Wochenende einige Überraschungen für mich bereit hält. Jedenfalls hoffe ich das.

Ich bin jetzt wieder 4 Tage keusch, auch wenn es kein richtiger Orgasmus war fange ich wieder von neuem an zu zählen da ja doch die Geilheit etwas weniger geworden war. Außerdem war der Orgasmus von meiner Herrin nicht geplant gewesen (ich habe nachgefragt), da waren wir einfach zu unachtsam. Ich muss immer noch dran denken wie sie mich mein Sperma hat schlucken lassen und den Rest einfach in meinem Gesicht verschmiert hat. Sehr demütigend.

Ich muss jetzt ganz schnell auf andere Gedanken kommen da sich mein Schwanz gegen den CB drückt. Wenn der CB nicht wäre würde ich es mir jetzt bestimmt machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen