Samstag, 20. April 2013

2 Tage und 2 Nächte

Ich bin jetzt mehr als 48 Stunden ohne jeglichen Aufschluss auch keinen zur Reinigung. Bis zum Aufschluss können es gut 60 werden. Das bedeutet ich habe in der zeit auch keinen richtigen Steifen bekommen können. Ein sehr demütigendes Gefühl.
Die 2. der beiden Nächte war nicht so gut wie die erste anscheinend ist dies jedesmal unterschiedlich...

Ich freue mich schon drauf wenn ich Heute aufgeschlossen werde. Ich hoffe das dies nicht nur zur Reinigung passiert sondern auch die Nacht über damit ich mich ausschlafen kann. Aber meiner Herrin kann ich es nicht verdenken wenn Sie mich auch wieder Nachts verschließt,  ich habe ja jetzt sogar mehr als 2 Tage ohne Freiheit überstanden.

Mein Schwanz versucht immer und immer wieder steif zu werden aber es wird sehr gut vom CB verhindert. Das Gefühl am 2. Tag ist viel intensiver.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen