Donnerstag, 18. April 2013

Kurz vor dem Orgasmus

Gestern durfte ich den Tag unter Aufsicht unverschlossen verbringen. Zum Abschluss des Tages wurde ich allerdings etliche male kurz vor den Orgasmus gebracht ohne das ich spritzen durfte.

Ich war unheimlich geil und hätte am liebsten abgespritzt aber dieses vergnügen bleibt mit verwehrt.
Um mich noch mehr zu Demütigen wurde ich auch noch mit einem Dildo in den Arsch gefickt. Erst etwas langsamer und dann immer schneller, nebenbei wurden mein Schwanz und meine Eier auch bearbeitet.

Ich war am Rand der verzweiflung, ich konnte nicht mehr, immer und immer wieder kurz davor. Viel hätte nicht gefehlt dann hätte ich einen Orgasmus gehabt. Aber meine Herrin hat gut aufgepasst das es nicht datz kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen